Info-Austausch

Wer hat nicht schon mal in einem Restaurant hier in der Umgebung ein Aha-Erlebnis gehabt und möchte dies unbedingt mit andern teilen? Oder man war so entäuscht, dass man es bestimmt niemandem weiterempfehlen würde! Per Zufall einen neuen Wanderweg entdeckt, der bestimmt auch andern gefallen würde? Ein sensationeller Geheimtipp für das nächste Ausflugsziel?

Hier hat jeder die Möglichkeit seine Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auf dein/eures Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.255.5.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge

Herbert Wagenbichler
Herbert Wagenbichler


schrieb am 24. September 2020 um 19:54:
Wir waren am Samstag im Elvezia essen. Alles war perfekt und wir sind rundum zufrieden gewesen. Man kann auf Vorbestellung sogar glutenfreie Pizza bestellen. 48 Stunden im Voraus bestellen, weil sie den Teig entsprechend gehen lassen.
Herbert Wagenbichler
Herbert Wagenbichler


schrieb am 17. September 2020 um 9:58:
Das Restaurant Elvezia in Astano ist wieder offen. Hat jemand dort bereits gegessen?
Lg Herbert Wagenbichler
Administrator-Antwort von: admin-laghetto
Wir waren kurz nach der Eröffnung im Juli dort essen und es war noch besser als zuvor :-))
Lg Fam. Heinrich

Herbert Wagenbichler
Herbert Wagenbichler


schrieb am 18. April 2019 um 14:54:
Heute 18. April macht das Ristorante Mena wieder auf.
Administrator-Antwort von: Alex Christen
Salü Herbert
Vielen Dank für die Info
Ich wünsche euch schöne Ostern
Liebe Grüsse
Alex

Heinrich
Heinrich


schrieb am 8. Mai 2018 um 11:59:
Hallo zusammen, kann jemand das Restaurant "La Selvatica Antico Grotto" in Banco empfehlen? Würden gerne mal dort essen gehen...